KIRMESGESELLSCHAFT HILDERS / RHÖN
 
   

Bis Kirmessonntag 05.11.17, 14.00 Uhr 

 

Kirmesdienstag: nach dem "Gückelee Schlööhn" - kostenloses Hühnersuppenessen im "Deutschen Haus"



Auf zur 1. Kirmesversammlung am Freitag, 1.9.2017, 20.00 Uhr im Deutschen Haus

 

Termine 2017
   
Tag Datum Uhrzeit Veranstaltung Treffpunkt
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         

 

  



2017

Gemäß der Statuten der Kirmesgesellschaft Hilders hat jährlich in der ersten Septemberwoche die erste Kirmesversammlung stattzufinden. 

Bis zum 01.09.2017

 

Die 1. Kirmesversammlung ist jedoch kein Ausschlusstermin, so dass jederzeit
noch Anmeldungen für die laufende Kirmes möglich sind.

Diese Einladung gilt nicht nur für diejenigen, die bereits mitgemacht haben, sondern auch für alle Neulinge, die das 18. Lebensjahr vollendet und Interesse haben. Also, für alle die es noch nicht wissen:

Die Kirmes findet alljährlich am 1. Wochenende im November statt.
Lediglich wenn der 1. November (Allerheiligen)
auf den 1. Freitag, Samstag oder Sonntag im November fällt,
d.h. wenn der Kalender Freitag, Samstag
oder Sonntag, 1. November zeigt, 
findet die Kirmes mit einer Woche Verzögerung statt.


wie  in den Jahren 2019, 2020, 2024, 2025, 2026, 2030, 2031, 2036, 2037

Kirmes 2016    05.11.2016 - 08.11.2016


Hallo Leute,
es sei hier einmal dem Tobias Greiner gedankt, der die Seite so toll gestaltet hat. Leider findet er derzeit keine Zeit, sie zu pflegen.

Auch wenn die Tradition "Kirmes" schon mehrere Jahrhunderte alt ist, so kann sie sich nicht vor der neuen Technik verstecken. Deshalb will ich zur Zeit versuchen, bis sich eine geeignete Person findet, die Seite fortzuführen. Allerdings benötige ich dazu die Hilfe aller, die sich mit der Kirmes verbunden fühlen und mir Anregungen und Wünsche näher bringen.

Schön wäre es auch wenn mir Bildmaterialien, möglichst digital, zur Verfügung gestellt werden.

 

Auf dieser WEB Site sollen Euch Aktuelle Informationen und Bilder rund um die Hilderser Kirmes zur Verfügung gestellt werden.

+++Seit heute 09.12.02 in neuem Design.+++

+++

Auch in der Bildergalerie hat sich etwas getan !!!

+++

Diese Seite soll leben !

Änderungswünsche und oder Anregungen bitte per Mail an:


juergen@leist.info